Rosenheim
Vollzeit


IHRE QUALIFIKATIONEN

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker und idealerweise eine Weiterbildung zum Techniker/Meister. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung einer technischen Serviceabteilung. Sie sind kundenorientiert und besitzen eine gute Planungs-, Problemlösungs-, und Organisationskompetenz. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben idealerweise Kenntnisse ERP- und CRM-Systeme.

IHRE AUFGABEN

Sie führen ein Team von ca. 15 Mitarbeitern und sind hier verantwortlich für die Einsatzplanung und Schulungen. Sie bearbeiten die Kundenanfragen. Sie führen das Servicecenter eigenständig und entwickeln neue Konzepte von Serviceträgern und Preisen. Bei all Ihren Aufgaben ist der Weg das Ziel und Qualität das Ergebnis.

WAS SIE ERWARTET

Je nach Einsatzort erwarten Sie international ausgerichtete Top-Unternehmen. In attraktiven Teams erwartet Sie neben einem tollen Arbeitsumfeld, Übernahmemöglichkeit nach 6 Monaten, kostenlose Getränke und Snacks, eine tolle Kantine, Kinderbetreuung, attraktive Zusatzleistungen (Urlaubs-/Weihnachtsgeld) sowie eine faire und leistungsgerechte Vergütung (iGZ).

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